Unser waschtrockner ist Seit einer woche kaputt. Wir sitzen hier mir 3 kleinen Kindern und der Kundenservice schert sich einen Dreck drum die Maschine ist keine 2 Jahre alt. Das kann es ja echt nicht sein. Wor wollen nur eine funktionierende Waschmaschine und nichts anderes
Teilen
23-01-2023 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:07 Uhr
Nach wie vor keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.