Seit Juni 2023 habe ich Probleme mit meinem Fernseher. Zu diesem Zeitpunkt war es in der Garantie. Mein Verkäufer des Gerätes vewies mich an SONNY-support. Dort bekam ich eine Fallnummer. Im laufe der Zeit wurden Einstellungsüberprüfungen mit Sonny- Technikern durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Habe alles dokumentiert und an Sonny geschickt. Im November 2023 bekam ich eine neue Fallnummer und wurde an Fach-Vertragswerkstätten ( in Rostock, Nordhausen Feucht )zur weiteren Bearbeitung verwiesen. Ohne Reparaturauftrag von Sonny kann mir keiner helfen. Meinen E.-Mail Verkehr mit Sonny habe ich der Fachwerkstatt übermittelt. Mein Eindruck : Seit Juni 2023 wird mein Reparaturantrag von Sonny ( Fachabteilung) bewußt verzögert.
Nun befindet sich mein Gerät nicht mehr in der Garantie.
Auf telefonische Anfragen ( meinerseits) wird nicht reagiert.
Bitte auf diesem Weg um Unterstützung bei der Bearbeitung meines Anliegens.
Mfg
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