Sonny KD-43XH8196, Probleme mit Umschaltung der Kanäle

  • 04 Feb 2024
  • #581653
  • 50
Anzeige

Seit Juni 2023 habe ich Probleme mit meinem Fernseher. Zu diesem Zeitpunkt war es in der Garantie. Mein Verkäufer des Gerätes vewies mich an SONNY-support. Dort bekam ich eine Fallnummer. Im laufe der Zeit wurden Einstellungsüberprüfungen mit Sonny- Technikern durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Habe alles dokumentiert und an Sonny geschickt. Im November 2023 bekam ich eine neue Fallnummer und wurde an Fach-Vertragswerkstätten ( in Rostock, Nordhausen Feucht )zur weiteren Bearbeitung verwiesen. Ohne Reparaturauftrag von Sonny kann mir keiner helfen. Meinen E.-Mail Verkehr mit Sonny habe ich der Fachwerkstatt übermittelt. Mein Eindruck : Seit Juni 2023 wird mein Reparaturantrag von Sonny ( Fachabteilung) bewußt verzögert.
Nun befindet sich mein Gerät nicht mehr in der Garantie.
Auf telefonische Anfragen ( meinerseits) wird nicht reagiert.
Bitte auf diesem Weg um Unterstützung bei der Bearbeitung meines Anliegens.

Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit LG Electronics?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.