Neuer Kühlschrank noch nie funktioniert- seit über 2 Monaten

  • 13 Nov 2023
  • #559758
  • 63
Anzeige

Mitte August direkt online bei LG eine Kühl-Gefrierkombination gekauft für 700,- inkl kostenloser Mikrowelle. Der Kühlschrank hat keinen einzigen Tag funktioniert, obwohl er neu ist. 3 mal waren schon seitdem Techniker da - es zieht sich seitdem nun bis Mitte November. Mittlerweile über 2 Monate ohne Kühlschrank. Jetzt hieß es der Kühlschrank ist nicht reparabel. Muss abgeholt werden inkl der (funktionsfähigen) Mikrowelle. Kühlschrank kann nicht getauscht werden. Ich weiß nicht wie oft wir schon angerufen, gemailt haben. Wir wollen einen Austausch des Kühlschranks. Lg holt nun beides ab. Unserer Bitte wenigstens die Mikrowelle zu behalten, geht Lg nicht nach. Die Mikrowelle landet natürlich hinterher bei Lg auf dem Müll, weil schon gebraucht. So eine unfähige, kundenunfreundliche Firma hab ich noch nie erlebt.
Ich bin am verzweifeln. Das bundle gibt es auch so nicht mehr.

Teilen

13-11-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.