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Mein Guthaben Mai u. mein Guthaben Entabrechnung erwarte ich umgehent , da die Zahlungsfrist längst abgelaufen ist . sonst entstehen Ihnen weitere Kosten für Mahnungen u. Rechtsanwaltsgebüren ! WERNER ******
Sehr geehrte Damen und Herren, die Zählerstände der Abrechnung passen nicht mit den abgelesenen überein. Am14.08.2022 habe ich folgende Zählerstände an die Stadtwerke Hameln übersandt. Für 1.8.1 - 45810 KWH Für 1.8.2 - 17119 KWH Am Heutigen Tage 24.10.2023 habe ich abgelesen Für 1.8.1 - 20618 KWH Für 1.8.2 - 55527 KWH Somit ergeben Werte von HT 9717 KWH NT 3499 KWH Bitte überarbeiten Sie meine Rechnung entsprechend. Die mir vorliegende Rechnung werde ich so nicht akzeptieren.
Mahnungen sind unbegründet, da der Vorgang bei Ihnen seit Monaten bearbeitet wird. Das Problem ist die bei uns vorliegende Kaskadenschaltung. Angeblich liegt Ihnen keine Abrechnung unseres Netzbetreibers vor.
Warum muss denn eine Fachabteilung unsere Abrechnungen bearbeiten. Der Stromzähler wurde im Juli 2022 von Avacon ausgetauscht. Lichtblick wurde darüber informiert. Wo ist denn das Problem. Wir werden von Woche zu Woche vertröstet, aber nichts passiert. Sie als Stromanbieter kann man wirklich nicht weiterempfehlen. Wir wurden ja 2020 von Eon an sie abgeben, aus Monopolgründen. Wir haben 4400€ bezahlt und müssten eigentlich noch etwas zurückbekommen
Sehr geehrte Damen und Herren Den Vertag über ÖkoStrom 24 ,Nummer 30396501,Kundennummer203353933,hatte ich widerrufen,der Widerruf wurde am 14.04.23 von ihnen bestätigt. Am 7.7. 2.8. und 1.9.23 wurden mir aber je 24.- Euro belastet. Ich möchte Sie bitten, den Betrag von 72.-Euro auf mein Konto zu überweisen.
Ich habe Ihnen meine Zählerstände am 4.8. durchgegeben. Wie lange dauert es noch, bis ich die Abrechnung erhalte.
Ich komme nicht bei Lichtblick rein, auch nicht telefonisch und möchte meine monatlichen Abschlagszahlungen ändern. Wie mache ich das?
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Vertrag bei Ihnen mit der o.g. Nummer ist zum 02.03.23 gekündigt. Ich habe daher den von Ihnen eingezogenen Abschlag für 03.23. rücküberweisen lassen und die Lastschrifterlaubnis widerrufen. Bitte schicken Sie uns die Endabrechnung. Noch offene Beträge werden dann ggf. überwiesen. mit freundlichem Gruß B. ******
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.12.2022 gekündigt. Seit dieser Zeit kann ich mich nur teilweise, und jetzt gar nicht mehr bei Lichtblick einloggen (u.a.. um nötige Zählerstände einzugeben / Abrechnungen einzusehen o.ä.). Nach langer Zeit und des dauerhaften, vergeblichen Telefonierens (seit Ende des Jahres 2022) ist es mir mittels eines Tricks gelungen, dass mich eine Mitarbeiterin zurückrief. Diese teilte mir mit, dass mein Zählerstand vom 31.12. im System verbucht sei und die Abrechnung erfolgen wird. Dieses ist bis heute nicht geschehen. Da ich Euch überzahlt habe mit meinen monatlichen Abschlägen, erwarte ich logischer Weise eine Rückzahlung. Sollte diese nicht unverzüglich bei mir mit der Abrechnung für 2022 eingehen, werde ich den Klageweg bestreiten! Verzugszinsen werden ebenfalls eingeklagt! Datum: 04.04.2023 ****** ****** 25337 Kölln-Riesiek Tel: 01520 - 750 39 28
Leider nicht per telefon erreichbar , da angeblich wartezeiten von mindesten 2 Stunden angegeben wird.
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