Anlieferung

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492721
  • 155
Anzeige

Guten Abend,

danke für Ihre wieder sehr unfreundliche Nachricht.
Es bleibt bei meinem folgenden Sachverhalt:
Da kauft man wieder für fast 800,00 € Ware und muss sich selber darum bemühen, wie man die bezahlten Artikel erhält.
Zudem weiß ich noch nicht einmal, ob die Lieferung komplett ist, denn es wurde ja einfach unter einem offenen Carport
ohne Voranmeldung und sonstiger Information abgestellt, da konnte jeder dran!!!
In der Beschreibung von Lidl steht eindeutig " Lieferung per Spedition - Nach Terminabsprache mit dir wird die Ware vom Fahrzeug abgeladen und bis zur Bordsteinkante oder bei ausgewiesenen Produkten bis zum Wunschort der angegebenen Lieferadresse geliefert." und das steht nicht bei Hermes sondern
bei Lidl und ich habe bei Lidl bestellt und bezahlt und ich habe keinen Lust mich mit dem absolut miesen Service durch und mit Hermes auseinanderzusetzen.
Was habe ich davon, dies mit Hermes klären zu wollen, schicken die dann Leute, die mir dann helfen??
Ausserdem ist es auch nicht sinnvoll, das man bei einem Schreiben an Lidl keine Durchschrift hat, aber ist vielleicht doch Absicht!
Das ist weltfremd, kundenunfreundlich und daher haben Sie das zu regeln und das tun Sie nun bitte zeitnah, ansonsten hätte ich gerne einen Kontakt zu einem Vorgesetzten und glauben Sie mir, ich lasse mir das so nicht gefallen........................................ .............****** ******........

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2023 um 11:48 Uhr


Hermes meldet sich nicht wegen der Abholung........................

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 18:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu Anfang etwas zählfliessend, aber dann lief es sehr gut!
Aber das ganze Prozedere hat dann ja auch 4 Wochen gedauert!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.