Annahme verweigert, Rückzahlung nicht erfolgt

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460557
  • 724
Anzeige

Ich habe 100245059 Motive versucht, sofort tel. Und schriftlich wieder zu stornieren. Sollte die Annahme verweigern. Trotzdem wurde meine Kreditkarte am gleichen Tag belastet. Seit 13 Tagen versuche ich schriftlich mit übermittelten Rückgabeschein der Post, mein Geld wieder zu bekommen. Lt. wiederholten Antworten auch von heute, soll die Bearbeitung der Rücksendung 21 Tage dauern.

Teilen

23-01-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 20:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben dann sofort reagiert und das Problem gelöst

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.