Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Anschuldigung und Verleumdung

423922
70
03 Okt 2022
Anzeige

Ich war am Samstag in Lidl in Friedrichshafen einkaufen Morgens..Als ich die Kassiererin den Betrag wollte habe ich ihr 50euro hingelegt und während ich auf mein Restgeld gewartet und dabei meine waren eingeräumt habe in die Tüte hat mich die Kassiererin angesprochen was ich ihr gesagt hätte auf Türkisch..Also erstens !woher sollte ich wissen das sie überhaupt eine Türkin ist..Es kann sein das ich mit mir selber geredet habe aber auf keinen Fall nicht mit der Kassiererin ! !als sie mich das gefragt hatt habe ich geantwortet ich rede nicht mit ihnen..Darauf hin meinte sie warte hat ein Knopf gedrückt ich war immer noch am einpacken und wartete auf mein rück Geld sie hat mich hingehalten bis jemand auf mich zugestürmt gelaufen gekommen ist hat mir one was zu sagen oder zu fragen was los ist, in meine Einkaufstüte gegriffen ne Akresif an sich genommen und hat mir mit Fingern gedroht ich soll abhauen!klaar das ich daraufhin dann auch etwas laut geworden bin , dan meinte er ich hätte Hausverbot und er würde die Polizei rufen….ich habe nichts gesagt bin dan rausgelaufen. ich erwarte eine Entschuldigung von diesen beiden Personen und von ilidel..Ich werde eine Anzeige erstatten wegen Verleumdung und das der mir Akresiv one mich zu warnen auf mich los ist und mir die Tüten aus den Händen gerissen hat..Ich habe Leute als Zeugen..Selbt der eine Zeuge Standt hinter mir und sagte zu den beiden was da los sei was das soll und das ich dich nichts gemacht hätte..Das hat den angeblich nicht interessiert er hat behaubtet ich hätte sie persönlich beleidigt und das wäre schon ok so..das sagen eure Liedel Mitarbeiter zu Kunden !Ich habe nix gemacht! ich hätte auch aus Reflex anders handeln können und oder Reagieren können aber auch das habe ich nicht getan..an Mittwoch oder Samstag werde ich nochmals zu Lidl fahren und mit der Geschäftsleitung versuchen zu reden wenn ich da keine Entschuldigung bekomme muss ich auch eine Duenstaufsichtsbeschwerde schreiben..Weil jemand anders anders auch reagiert hätte..Diese haben mich vor den anderen Kunden Blos gestellt…


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.