Bedienung

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518236
  • 158
Anzeige

Sg.Damen und Herrn !
Ich war heute beim Lidl in Mauthausen und habe folgendes erlebt. Ich fragte die Filialleiterin die gerade im Gang war wo ich den Kompressor ( der im Folder ist ) finde keine Antwort und weitergegangen ich bin dieser Dame nachgelaufen und fragte sie noch einmal dann kam die Antwort habe ich nicht gefunden ich bat sie dann ob sie bitte in St.Valentin nachfragen könnte sie beauftragte dann einen MA namens Andi über ihre Sprechanlage wobei ich wartete aber es kam wieder keine Antwort als ich sie ansprach sagte sie haben sie auch nicht .Ich verstehe nicht das ich als Kunde nachfrage mich darum kümmern zu müssen das ich eine Antwort bekomme also das nennt Lidl Kundenfreundlich? Ich habe es noch nicht veröffentlicht und erwarte mir deshalb eine Antwort.
ein verärgerter Kunde

Teilen

20-07-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niederschmetternd

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.