Sg.Damen und Herrn !
Ich war heute beim Lidl in Mauthausen und habe folgendes erlebt. Ich fragte die Filialleiterin die gerade im Gang war wo ich den Kompressor ( der im Folder ist ) finde keine Antwort und weitergegangen ich bin dieser Dame nachgelaufen und fragte sie noch einmal dann kam die Antwort habe ich nicht gefunden ich bat sie dann ob sie bitte in St.Valentin nachfragen könnte sie beauftragte dann einen MA namens Andi über ihre Sprechanlage wobei ich wartete aber es kam wieder keine Antwort als ich sie ansprach sagte sie haben sie auch nicht .Ich verstehe nicht das ich als Kunde nachfrage mich darum kümmern zu müssen das ich eine Antwort bekomme also das nennt Lidl Kundenfreundlich? Ich habe es noch nicht veröffentlicht und erwarte mir deshalb eine Antwort.
ein verärgerter Kunde
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20-07-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niederschmetternd
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