LIDL 56130 Bad Ems , Ernst-Born Straße , Apfelkauf am 03.08.2023 , gegen 18.30 Uhr. ( Bezeichnung auf der Tüte : Apfel rot, fruchtig - süß, Ursprung Neuseeland , Klasse 1 , keine Sortenangabe ) --- Starker muffiger Geruch , des Beutels und der Äpfel , ich hab dann einen Apfel abgewaschen und dachte wenn er geschält ist , kann man ihn verzehren ! Aber , selbst ohne Schale , sehr ,sehr muffig , 1 Bissen , nicht zu essen ! Ich gehe davon aus , das die Äpfel sehr schlecht gelagert waren , und die gesamte Ware , bei LIDL nicht verzehrfähig , sind .!Ich werde am Samstag , die Äpfel , samt Tütenverpackung zu LIDL zurück bringen !
Teilen
04-08-2023 um 23:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 23:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich an der Kasse , bei LIDL in Bad Ems , der Betrag wurde sofort erstattet !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.