Bei Öffnung der Tüte , Äpfel und Tüte rochen stark muffig , nicht zu essen !

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524930
  • 173
Anzeige

LIDL 56130 Bad Ems , Ernst-Born Straße , Apfelkauf am 03.08.2023 , gegen 18.30 Uhr. ( Bezeichnung auf der Tüte : Apfel rot, fruchtig - süß, Ursprung Neuseeland , Klasse 1 , keine Sortenangabe ) --- Starker muffiger Geruch , des Beutels und der Äpfel , ich hab dann einen Apfel abgewaschen und dachte wenn er geschält ist , kann man ihn verzehren ! Aber , selbst ohne Schale , sehr ,sehr muffig , 1 Bissen , nicht zu essen ! Ich gehe davon aus , das die Äpfel sehr schlecht gelagert waren , und die gesamte Ware , bei LIDL nicht verzehrfähig , sind .!Ich werde am Samstag , die Äpfel , samt Tütenverpackung zu LIDL zurück bringen !

Teilen

04-08-2023 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 23:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich an der Kasse , bei LIDL in Bad Ems , der Betrag wurde sofort erstattet !

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.