Beschwerde

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2021
  • #261837
  • 229
Anzeige

Ich bin eine sehr langer treuer Kunde von Lidl aber leider bin ich seit langen nicht mehr zufrieden, begonnen hst es mit dem Umbau.
Auch das Sortiment ist nicht mehr das was es mal war, wenn es due einfachsten Dinge nicht mehr gibt und ich muß dann noch woanders hin, kaufe ich gleich dort, es gibt viele Sachen nicht mehr, z.B. flüssigen Süßstoff, jetzt gibts Cream fraich Kräuter nur noch light, orginal Miracoli nur in Großpackung, die mit Käse aber in normal
Verpackung usw. usw auch die Preise sind sehr gestiegen.
Und nun zu der Lidl App oftmals sind die verbilligten oder gratis Angebote garnicht oder nur sehr dürftig vorhanden, auch ist es schon de öfteren passiert das ich diese aktuallisiert habe und nach dem Einkauf nicht abgezogen wurde, wenn ich dann kontrolliere ist der Artikel oder anderes plötzlich nicht mehr aktuallisiert, schon komisch, kann passieren aber nicht des öfteren, wie heute wieder 0,25 Cent angeklickt nach dem Einkauf nicht abgezogen, die Schokolade due es gratis gab wurde abgezogen, der Warenwert 10 Euro wurde überschritten, das war nur ein Beispiel, aber wenn sich nichts ändert werde ich leider die Lidl Filialen meiden.

I. ******

Teilen

07-07-2021 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist sehr schlecht geworden wie auch das Angebot und Preise in den Läden auf Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert, deshalb bin ich momentan wenig in den Lidl Märkten.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.