Defekte Jeans am 8.11.21 eingesandt. Keine Reaktion auch nicht nach 6 Mails. Reklamation nr
65924992
Keine Aussage wegen Posteingang, verbleib der Hose und Lösung. Immer die gleiche Antwort. Können zu dem Vorgang nichts finden. Befragung gleicht einer Zumutung
Ich habe für meinen Mann angerufen
Hatte alle Daten und musste ihn extra holen, um seine Identität zu bestätigen.
Unfassbar, untragbar. Nie wieder Lidl
Noch niemals so etwas erlebt.
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21-12-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 16:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wird zuwenig ernst genommen und bei Nichtwissen ausserhalb der Standartfragen nicht weiter gegeben.
Man muss äußerst hartnäckig sein. Macht keine Freude so einen Aufwand betreiben zu müssen. Servicewüste trifft voll zu. Wir sprechen hier von mehr als 10 Mails und 3 Telefonaten
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