Defekte Jeans

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330264
  • 148
Anzeige

Defekte Jeans am 8.11.21 eingesandt. Keine Reaktion auch nicht nach 6 Mails. Reklamation nr
65924992
Keine Aussage wegen Posteingang, verbleib der Hose und Lösung. Immer die gleiche Antwort. Können zu dem Vorgang nichts finden. Befragung gleicht einer Zumutung
Ich habe für meinen Mann angerufen
Hatte alle Daten und musste ihn extra holen, um seine Identität zu bestätigen.
Unfassbar, untragbar. Nie wieder Lidl
Noch niemals so etwas erlebt.

Teilen

21-12-2021 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 16:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wird zuwenig ernst genommen und bei Nichtwissen ausserhalb der Standartfragen nicht weiter gegeben.
Man muss äußerst hartnäckig sein. Macht keine Freude so einen Aufwand betreiben zu müssen. Servicewüste trifft voll zu. Wir sprechen hier von mehr als 10 Mails und 3 Telefonaten

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.