Entschädigung

  • 19 Jun 2021
  • #252499
  • 482
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte um eine Entschädigung wegen der unverschämten Behandlung in dieser Lidl-Filiale gebeten. In diesem Punkt hat man sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Kommt da noch was? Bitte um baldige Antwort.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

19-06-2021 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.