Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Entschädigung

252499
169
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte um eine Entschädigung wegen der unverschämten Behandlung in dieser Lidl-Filiale gebeten. In diesem Punkt hat man sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Kommt da noch was? Bitte um baldige Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Thomas ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.