Falsche Preisangabe

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515753
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
am 27.06. (7 Packungen) und 14.07.23 (8 Packungen) haben wir in der Riedlinger Filiale Landrohschinken
eingekauft. Am Regal wurde jeweils ein Preis von 2.49 € angegeben. Verrechnet wurde jedoch immer
2.79 €. Beim heutigen Einkauf habe ich das Problem der Kassiererin mitgeteilt mit der Aussage von ihr,.
dass sie das Problem weitergibt.
Ich bitte, die Angelegenheit zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Bärbel ******,

Teilen

14-07-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 18:35 Uhr


Bisher noch keine Antwort von Lidl. Am 28.7.23 war immer noch das selbe Problem.

11-08-2023 um 18:51 Uhr


Bisher keine Antwort von Lidl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 18:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.