Sehr geehrte Damen und Herren ,
am 27.06. (7 Packungen) und 14.07.23 (8 Packungen) haben wir in der Riedlinger Filiale Landrohschinken
eingekauft. Am Regal wurde jeweils ein Preis von 2.49 € angegeben. Verrechnet wurde jedoch immer
2.79 €. Beim heutigen Einkauf habe ich das Problem der Kassiererin mitgeteilt mit der Aussage von ihr,.
dass sie das Problem weitergibt.
Ich bitte, die Angelegenheit zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Bärbel ******,
Teilen
14-07-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 18:35 Uhr
Bisher noch keine Antwort von Lidl. Am 28.7.23 war immer noch das selbe Problem.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:51 Uhr
Bisher keine Antwort von Lidl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.