Nach einer Bestellung bei der Fa. Lidl wurde das Adressfeld von Lidl falsch konfiguriert ( Lieferung an Packstation) das ist mir schon mehrfach bei Lidl-Bestellungen passiert. Dadurch wurde das Paket an Lidl zurückversandt. Nach einer Rückfrage ob nun das Paket neu adressiert wieder zugestellt wird, wird dies verneint und die Bestellung storniert. Zwischenzeitlich ist das Produkt aber 40 Euro teuer geworden. Auch wenn ich den Fehler nicht zu verantworten habe gab es keine Kulanzregelung. Es sei nun mal so und der aktuelle Preis ist zu zahlen.
Warum wundern sich alle wenn man bei Amazon bestellt?
Ich hätte eine Kulanzregelung erwartet.
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25-03-2021 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglicher Zustand. Keine Kontaktaufnahme und keine Rückmeldung.
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