Garantiefall ohne Reaktion vom Hersteller

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513610
  • 104
Anzeige

An meinem Gerät - Modell AC120-19ARB Silent Air Cooler- funktioniert die Fernbedienung nicht. Trotz Überprüfung und Erneuerung der Batterien bleibt die Fernbedienung ohne Funktion. Am Gerät selber lässt sich alles steuern. Ich bitte um eine zeitnahe Lösung Ihrerseits. Kaufbeleg und Typenschild siehe Anhang. Mit dieser Mail habe ich mich schon 2x an die Firma Media Europa GmbH gewandt ohne Erfolg. Bei Telefonaten wurde ich nun vertröstet ich solle mich an Lidl wenden. Da bei den jetzigen Temperaturen das Gerät sehr nützlich wäre bitte ich um eine zeitnahe Lösung. Die Reklamation erfolgte noch im
garantiezeitraum.

Teilen

10-07-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich und zuvorkommend

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.