Hallo
Ich will meinen Code vom Glücksei eingeben, aber leider ist das immer noch nicht möglich.Ich hoffe die Codes verlieren nicht ihre Gültigkeit.
Teilen
02-03-2020 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2020 um 16:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.