Kaffemaschine SKMK 1000 B2 defekt

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423744
  • 68
Anzeige

Kaffeemaschine hatte während des Betriebs leichten Schmorgeruch und viel dann komplett aus.
Ich bitte um Rücknahme/Umtausch der Maschine.

Teilen

02-10-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 00:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was soll ich hier schreiben? Ich warte seit Wochen auf eine Antwort von der Beschwerdestelle. Es ist die zweite Kaffeemaschine die einen Schaden hat.
Die Erste hat sich nicht mehr einschalten lassen, ist aber zeitnah umgetauscht worden. Die Zweite hatte starken Schmorgeruch und ist dann ebenfalls komplett ausgefallen.
Die Maschine ist unbrauchbar und ich würde diese gerne zurückgeben oder umtauschen. Da ich auch gute Beurteilungen gelese habe, bin ich trotzdem guter Dinge. Vom Design her gefällt sie mir absolut.
Was soll ich unternehmen, dass man hier gehört wird?
Na dann, es kann nur besser werden.
Warum werden meine Chancen besser wenn ich einen Brief schreibe?
Ich dachte wir sind mittlerweile digital unterwegs.
Oder verdient wieder jemand mit?

Gruß
******

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.