Keine Lieferunsg und Versandkostenzuschlag

  • Behoben
  • 28 Apr 2020
  • #47074
  • 390
Anzeige

Am 11.4.2020 habe ich einen Klapptisch mit Holzplatte 70 x70 cm für 39,99 € bestellt. Bis spätestens heute sollte die Lieferung erfolgen. Die Lieferung wurde angeblich
am 25.4. für den Versand vorbereitet und sollte an DHL übergeben werden. Bs heute habe ich keine Nachricht vom DHL erhalten.
Was mich besonders ärgert ist, dass zusätzlich zu der Versandkostenpauschale i.H.v 4 95 € noch ein Versandkostenzuschlag i.H.v. 9,95 € erhoben wird.

Teilen

28-04-2020 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 18:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für einen Tisch der nur etwa 40 Euro kostet wird belegt mit 4,95 Euro Porto Versand Plus 9,95 Euro Frachtkosten. Das ist nicht gerechtfertigt.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.