Keine Prospekte erhalten

  • Behoben
  • 19 Dez 2021
  • #329418
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme seit ca. 4 Wochen keine Prospekte. Ich habe festgestellt, dass aber im Dorf Prospekte ausgetragen werden.
Bitte veranlassen Sie, dass der Austräger auch mich wieder beliefert.
Vielen Dank!

Teilen

19-12-2021 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2021 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 13:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn ich im Geschäft oder online bestellen, ist der Service sehr gut.
Enttäuschend bin ich, dass sich Lidl wegen meiner Reklamation (kein Prospekt erhalten) sich nicht gemeldet hat.
Aber das Prospekt kommt ja jetzt wieder.





3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.