Keine Reaktion auf E-Mail vom Kundenservice

  • 11 Dez 2020
  • #162649
  • 259
Anzeige

Am Freitag dem 4.12. gegen 11.30 habe ich wie jede Woche meinen Wocheneinkauf in der Filiale Am Stempel in Gütersloh gemacht. Nach einiger Zeit kam eine Gruppe junger Männer,die anscheinend Mittagspause hatten in den Markt und steuerten auf den Backshop zu. Einer von Ihnen hatte einen Einkaufswagen. Eine Maske trugen sie alle. Teilweise allerdings nur,um das Kinn zu wärmen. Als nächstes kamen mir eine Dame mit einem vollgepackten Holzbollerwagen und eine mit ihrem beladenen Fahrradkorb entgegen. Soviel zur Einkaufswagen und korrekter Maskenpflicht.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Lidl App heruntergeladen. Im Ansatz kein schlechter Gedanke,allerdings waren jetzt die "Geschenke" die es für eine bestimmte Summe gibt schön das zweite Mal vergriffen. Es sind Pfennigbeträge,aber da geht es ums Prinzip.
Ich bin nun diese Woche in einem anderen Unternehmen zum Einkauf gewesen. Dort wurde zu dritt kontrolliert,niemand kam ohne Wagen hinein.
Ich habe dieses Anliegen auch über die Lidl App zum Kundenservice geschickt. Mir wurde der Eingang meiner Mail bestätigt,aber keine Reaktion!
Das Einkaufen beim Lidl hat sich somit für mich erledigt. Sicherlich kein großer Verlust für das Unternehmen,aber vielleicht denken ja noch mehr Kunden wie ich.....

Teilen

11-12-2020 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.