Ich habe im Mai eine Fahrrad online gekauft und mit PayPal bezahlt. Das Rad wurde nicht der Beschreibung entsprechend geliefert, worauf ich reklamierte und um Nachbesserung bat. Nachdem ich nach Wochen keine befriedigende Nachricht erhielt, habe ich PayPal und Teilerstattung des Kaufpreises gebeten, dem man dann auch nachkam.
Auf Veranlassung von Lidl wurde dann mein Rad per Spedition Anfang Juni abgeholt. Statt einer Kaufpreiserstattung werde ich nun aufgefordert, den teilerstatteten Betrag an Lidl zu zahlen.
Was soll ich von solchen Methoden halten?
Sämtliche Mittteilungen meinerseits, würden ohne darauf einzugehen mit dem Hinweis, Mann werde es prüfen beantwortet.
Kauf des Fahrades war vor 8 Wochen!
Teilen
24-06-2019 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2019 um 22:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie sich auch der Erfahrung gezeigt hat, lässt Lidl sich bei der Rückerstattung für zurück gesandte Wäre mehrere Wochen bis Monate Zeit. Dies ist äußerst unseriös. Im Vergleich zu anderen Online-Shops zeigt sich eine schlechte Organisation und miserabler Kundensupport.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.