Lieferzeiten utopisch

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479564
  • 120
Anzeige

Hallo ! Ich möchte meinem Unmut mal freien Lauf lassen. Ich habe am 13.03.23 ein Bett bei Lidl online ein Bett bestellt,Lieferzeit sollte 3wochen betragen. Das Bett ist bezahlt ,aber noch immer nicht geliefert. Trotz mehrfacher Nachfrage konnte man mir nicht sagen wann wir das Bett bekommen. Es gibt keine Möglichkeit den Vorgang ein zu sehen oder zu beschleunigen oder ähnlichem. Was ich mehr als ärgerlich finde. Ne Woche lieferverzug wäre ja akzeptabel gewesen, aber wir haben mittlerweile April. Bestellt am 13.02.23 und noch immer nicht geliefert.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut,

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.