Mein Mährober läuft nicht mehr raus zum mähen.
Wo finde ich eine Werkstatt Raum Dietzenbach.
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-05-2023 um 00:46 Uhr
Hallo,
habe vor ca 2Jahren einen Mähroboter
von meinem Sohn geschenkt bekommen.
Das Gerät wurde bei der Firma Lidl Online gekauft.
Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
Der Mähroboter zeigt keine Fehlermeldung an, mäht aber nicht mehr.
Benötige eine Adresse im Raum Frankfurt/Main wo ich das Gerät auf evtl.
defekt überprüfen lassen kann.
Gekauft von Kay Schäfer oder ****** ******.
Mit freundlichen Grüßen
******
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 17:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.