nicht erhaltene Rückerstattung 333,90 für zurückgeschickten Wäschetrockner

  • 26 Sep 2022
  • #421537
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Seit nunmehr Juni 2022 versuche ich mein Geld zurückzubekommen. Ich werde vertröstet, belogen und mit Standard Mails hingehalten.
Mir wurde 6 x geschrieben, das Geld sei am 25.08.2022 an mich überwiesen worden. Ebenfalls 6 x schrieb ich zurück, dass KEINE Rückerstattung erfolgt ist.
Meine Bank bestätigt das auch und ebenso weist die Kreditkartenabrechnung keinen Geldeingang von Lidl auf.
Am 22.09.2022 schickte man mir dann als angeblichen NACHWEIS einen dubiosen 3- Zeiler mit dem ich nichts anfangen kann und aus dem weder Namen noch Bankverbindung hervorgehen.
Fakt ist; das Geld ist nach wie vor NICHT da!
Da ich ausser Mails an LIDL zu schreiben noch einen Job habe, gebe ich das Ganze Desaster jetzt an einen Anwalt weiter und informiere die VERBRAUCHERZENTRALE über diese betrügerische Art und Weise:
Schließlich handelt es sich hierbei um mein Geld; das lidl einbehält!

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26-09-2022 um 12:28 Uhr

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LIDL
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