Regionale Regel in Filiale / Scan Radler Trüb,gelbe Dosen

  • 22 Mai 2022
  • #381321
  • 131
Anzeige

Am 20.05.2022 bin ich in der Filiale 94491 Hengersberg gewesen um Vorrat aufzufüllen u. weitere Produkte zu kaufen, Beleg 1795.
An der Kasse sollten dann alle 20 Dosen ( nicht mehr verfügbar ) vom Radler Trüb gescannt werden.
Aussage der Kassiererin das müsse so sein u. ist eine NEUE Regelung.
Das habe ich in Europa noch nicht erlebt u. ich komme in viele Länder.
Darauf hin habe ich gesagt, da eine längere Schlange an der Kasse war, wenn das so ist könnte LIDL die Dosen behalten u. ich würde mich beschweren.
DENN : wenn ich nun in eine LIDL Filiale gehe muss ich an der Kasse damit rechnen das es Regeln gibt die mir nicht bekannt sind u. anderswo nicht gelten.
Was ist wenn ich ein Shirt im München Kaufe u. in Flensburg umtauschen möchte ?
Bisher war das möglich!
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, die Dame war sehr unfreundlich und verwies mich auf eMail Beschwerde, DANKE, aber da habe ich keine Zeit für!
OK - dann mal in Nekarsulm probieren ! _ das sollte man nicht probieren, denn da wird der Hörer aufgelegt u. die Technik bei LIDL gibt nicht her das man zu einem Manager verbunden werden kann!- OH?!
Scheinbar hat LIDL kein Interesse an Kunden Kontakt u. auch nicht daran Probleme zu lösen.
Fazit ich habe kein Bier zuhause u. für unterwegs !
Eines möchte ich dazu noch erwähnen : gegenüber vom Autohof ist Penny ! das andere, ich bin mit einem SPEZIAL Transport extra dort zum Einkaufen gefahren weil ich dort Parken kann!
Wir - meine Frau/Familie werden bis auf weiteres nicht mehr bei LIDL Einkaufen.
Vielen Dank, mit freundlichen Gruß MvdG

Teilen

22-05-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.