Reklamation 400€

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502049
  • 151
Anzeige

mich.

Ich bin Kunde und möchte das was mir zu steht wofür ich auch bezahlt habe mit meiner Kreditkarte.

Ich werde ihnen heute es noch mal sagen.

Sollten sie die RN über 100€ nicht zurück nehmen können sie alles abholen.

Ich trete vom Kauf zurück und möchte mein Geld wieder haben..
Einer Kopie werde ich an meinen Anwalt weiterleiten damit der darüber schon mal in Kenntnis gesetzt wird.


Also es liegt an ihnen was nun Passiert.

Mit freundlichen
Grüßen
****** Meier

Teilen

13-06-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 19:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht so schön

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.