Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich hatte heute eine Art Heuschrecke in meinen Tiefkühlprinzessbohnen!Mir wurde übel und ich konnte nichts mehr Essen.Photos kann ich anhängen.Ich hätte gerne eine Entschädigung.Wie können sie mir entgegenkommen? MfG
Tiefgefrorener Blumenkohl sehr schlechte Qualität: Faulstellen, Insektenfraß, etc . Habe anfangs versucht auszusortieren, war aber zu viel und zu eklig. Resultat: 2 Tüten Blumenkohl im Müll!
Euer Käsekuchen Tiefgefroren den ich bei euch im Lidl gekauft habe von der Firma Confiserie Fizenge den ich bei euch im Lidl gekauft habe von der Firma Schmeckt nur nach Wasser für den preis erwarte ich etwas besseres Ich erwarte das da etwas unternommen wird, kaufe ich solchen Kuchen bei ihrer Konkurrenz schmeckt er auch aber nicht bei euch. Mit freundlichen grüßen S.****** Schmeckt nur nach Wasser für den preis erwarte ich etwas besseres Ich erwarte das da etwas unternommen wird, kaufe ich solchen Kuchen bei ihrer Konkurrenz schmeckt er auch aber nicht bei euch. Mit freundlichen grüßen S.******
Seit einigen versuche ich im Umkreis von Duisburg die Filterzigarillis von Bodega zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Selbst auf einer Geschäftsreise in München sagte man, dass sie derzeit Probleme mit der Verfügbarkeit haben. Die Angestellten von Lidl wissen selber nicht, wann die wieder kommen, oder ob die wieder kommen. Werde mich wohl bei Aldi umsehen, ob es adäquate Zigarillo gibt. Werde dann selbstverständlich auch dort meinen Einkauf fürs Alltägliche machen.
Die Verpackung war noch geschlossen und hat nach zwei Tagen angefangen zu schimmeln.
Heute habe ich einen weißen Stein im Glas von Gewürzgurken entdeckt. Der Stein steckte an einer Gurke fest.
Ich finde es sehr schade dass das Cien Coffeinshampo scheinbar schon wieder aus dem Programm ist. WARUM ?
Handsäge gekauft...aber müsste dann festellen das in keine einem Lidel innerhalb von Wuppertal Akku 20 Volt mit Lader kaufbar waren.. Die Verkäufer waren genervt... Ich allerdings auch . Unmut tut nicht gut . Es ist vom Kauf handwerklicher Elektotgeräte bei Lidl dringend abzuraten.. Das ist nicht haltbar was lidel dort bietet.. So wird es auch medial von mir gepostet... Lidel ist keine gute Adresse für Elektotgeräte und Service.. Bleibt bei euren Lebensmitteln. Ansonsten macht einen entsprechenden Store auf mit Fachpersonal und ausreichend Ausstattung .
Hallo, wir bekommen seit 5 Wochen wieder kein Prospekt mehr von Ihnen. 300 Meter weiter sind die Briefkästen aber voll mit Prospekten. Für Ihre Bemühungen vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit LIDL?
Beschwerde schreiben