LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (13.473)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LIDL Verhalten der Mitarbeiter

Hallo war gestern beim Lidl einkaufen der eh bei uns in der Stadt ein schlechten Ruf hat wollte ganz normal bezahlen kommt plötzlich die Kassiererin und schaut sich denkinderWagen an sieht das ich 2 Red Bull Dosen drin hab meinte sie das ich sie geklaut hätte da hab ich gesagt nein kann es belegen das ich sie wo anderst gekauft hab kam noch ein Mitarbeiter meinte das ich lüge und wurden dabei immer aggressiver und zert am Kinderwagen Rum so das mein Sohn sich verletzt hat und wach würde dann könnte ich mich irgendwie befreien und bin raus und habe Polizei angerufen da ich mit so ein Verhalten nicht akzeptieren kann und konnten es einigermaßen klären würde aber vor dem Eingang immer wieder angesprochen das ich nicht die erste wäre die sie so behandelt würde von der einen Filiale

LIDL Filialleitung hat sich mir gegenüber unmöglich benommen

Beim heutigen Einkauf hat mich die Filialleitung vor vielen Kunden massiv angegangen. Ich habe nicht bemerkt das in meinen Wagen die Packung rote Beete defekt war und ich Tropfen auf dem Boden hinterlassen habe . Sie hat mich beschimpft den ganzen Laden zu versauen . Hat daraufhin meinen Wagen durchwühlt . selbst auf die Aufforderung auf meine Einkäufe acht zu geben hat Sie nur aggressiv reagiert. Eigentlich wollte ich meinen Einlauf daraufhin stehen lassen, aber wir sind seit es Lidl in Freystadt gibt wtl. Sehr gute Kunden. Für mich war die Situation insofern peinlich, da ich eine Bekannte Persönlichkeit bin Nr so eine Vorgehensweise nicht ewöhnt bin

LIDL fremdkörper im kaffee

hallo,Nachdem wir uns vor 1 Wochen im lidl die Melitta AromaFresh Therm inkl. Kaffee-Bohnen "Bella Crema Intenso" & "Barista Crema" gekauft haben, hat bereits innerhalb 3 tagen 2x das Mahlwerk der Maschine blockiert. Sowohl im "Crema", als nun auch im "Barista" haben sich Fremdkörper befunden, die sich im Mahlwerk festgesetzt hatten und nur mit großer Mühe & unter großem Kraftaufwand wieder entfernt werden konnten. Beide Fremdkörper hatten die Größe einer Kaffeebohne und machten einen holzähnlichen Eindruck! würde mich um eim 50€ gutschein freuen..

LIDL Milch schmeckt abgestanden und sauer

Guten Tag, wir haben die 1,5% lactosefreie Milch von Milbona richtig gelagert und wir mussten feststellen, dass die Hälfte abgestanden und sauer schmeckte. Ich und mein Partner bekamen körperliche Beschwerden. (Übelkeit). folgende Daten sind vorhangen: - Molkereicode: DE BW 376 EG (Schwarzwaldmilch Freiburg i. Breisgau) - Mindesthaltbarkeit: 21.06.24 B 20:16 Ich möchte eine Stellungsnahme von LIDL und den Abfüller Schwarzwaldmilch.

LIDL Luftpumpe fehlt beim Yoga-Balance- Kissen

Im Karton fehlte die Luftpumpe beim Yoga-Balance Kissen

LIDL Boi Organic Yogurte von Milbona Pêssego Maracujá

Bio Iogurte von Milbona Pêssego Maracujá ist ungenießbar. Es hat einen Geschmack grau und verdorben. Datum 28. 04. 24 Haltbarkeit. Nummer 20 7 B H . Gekauft in 7080 Vendas Novas Portugal. Lebensgefahr!

LIDL Fremdkörper im schinken

In der Packung meines Schinkens war ein Plastikstück enthalten.

LIDL Kassierer

Ich bin Stammkunde bei Lidl, Rönneburger Str. 23, 21079 Hamburg. Guter Laden. Sauber, mit großem Sortiment. Alles in Ordnung. Aber es gibt eine Kassiererin, die nicht zum ersten Mal den Wunsch entmutigt hat, bei Ihnen einzukaufen. Heute ist es soweit einfach extrem. So eine Aggression und unfreundlich habe ich noch nie erlebt. Alles passierte nur, weil mein Mann seinen Blick auf das Display gerichtet hielt, was zu Irritationen in der Kassiererin führte. Dies geschah am 13.03.24 um 14:54 Uhr an der Kasse 1. Natürlich, Es hat jeden Wunsch entmutigt, dorthin zu gehen, und ich werde es nicht tolerieren.

LIDL Unfreundliche Person

Anruf bei Lidl am 13.03.24 um 18:10 Bei einer Reklamation über eine online Bestellung unter: 0800 4353 361 musste ich mit einer unfreundlichen Dame sprechen die keinen ausreden lässt und dann auch noch einfach auflegte. Da es bei Lidl selbst keine direkte Beschwerdestelle gibt nur diese eine Nummer 0800 4353 361 und diese E-Mail: kontakt@lidl.de und das Ganze dann wieder bei denselben Mitarbeiter landet macht daher eine Beschwerte über Lidl keinen Sinn. Deshalb auf diesem Weg

LIDL Kaputte Apfel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 1.3.2024 habe ich bei Ihnen in der Filiale 87616 Marktoberdorf Apfel rot gekauft. Leider musste ich feststellen, das die nicht genießbar sind: außen sie schön, Ihnen sie kaputt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.473

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben