Smart TV 65 zoll

  • 27 Nov 2020
  • #153970
  • 254
Anzeige

Hallo,
Ich wollte den o. g. TV nach 0.30 Uhr online kaufen. Ausverkauft. Nach 7.00 Uhr in der Filiale in Waldeck-Sachsenhausen alles weg. Vorbestellen könnte man den nicht, wie man mir vor Tagen unfreundlich mitteilte. Leider musste ich feststellen, das etliche aus dem Lager zur Abholung bereit standen. Ich frage mich, wie das geht? Dann kann man sich solche Werbung sparen, wenn Mitarbeiter die an ihre Bekannten verscherbeln. Ich bin dort immer sehr gern einkaufen gegangen, aber die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiterinnen nimmt drastisch zu und das geht nicht nur mir so. Ich habe Verständnis in der heutigen Situation, aber dafür kann der Kunde nichts
Ich musste in letzter Zeit sehr oft feststellen, das Waren aus der Werbung nicht verfügbar waren
Entweder gab es die nicht oder standen noch im Lager. Als patzige Antwort kam dann immer, ist nicht mit gekommen. Eine Woche später war sie dann im Regal. Anscheinend sind ihre Mitarbeiter überfordert und man sollte mal überlegen, 1 bis 2 Leute zum aus Auspacken einzustellen. Ich stelle mich gerne zur Verfügung.
Trotz allem sollte man jeden Kunden höflich behandeln. Leider kann ich Ihnen den Namen der Mitarbeiterin nicht sagen, es gibt auch freundliche.
Ich hoffe, das ich eine Antwort von Ihnen erhalte.
Mit freundlichen Gruß

****** ******

Teilen

27-11-2020 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2020 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.