Strafzettel wegen ohne Parkscheibe

  • Behoben
  • 14 Mai 2021
  • #233709
  • 317
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute am 14.05.2021 habe ich einen Strafzettel bekommen wegen ohne Parkscheibe auf den Parkplatz bei LIDL Limburgerhof.
Kurz nach 16 Uhr verließ ich ROSSMANN, ich wollte noch was bei LIDL schnell holen. Das war eigentlich das zweite Mal heute, da ich heute Morgen was vergesse habe. In Eile habe ich diesmal genauso die Parkscheibe vergessen. Das Einkaufen hat nur etwa 10 Minuten gedauert, da Ich insgesamt 6 Dinge gekauft habe. Aber der Kollege muss noch schneller sein, weil er innerhalb von 10 Minuten schon Beweismaterialien inkl. Fotos, Uhrzeit und GPS-Daten gesammelt hat und mir einen Strafzettel verpasst. Deshalb frage ich mich, ob der Kollege vornherein es auf mich abgesehen hat.
Ich kaufe regelmäßig bei LIDL ein und bin auch LIDL-Plus-Kunde. Ich fand LIDL ist eine super Firma, da sie nicht nur ein vielfältiges Sortiment hat und sehr günstig als auch Kunden freundlich ist. Wahrscheinlich wollen Sie damit auch mehr Parkplätze für Kunden schaffen. Aber was der Kollege machte ist genauso in Gegenteil, reine Abzocke. Vielleicht haben Sie auch eine Statistik gemacht ob die die auf den Parkplatz sind überwiegend bei LIDL einkaufen?
Ich bin von LIDL sehr enttäuscht. Aber ich hoffe, dass ich bei LIDL bleiben konnte und nicht eine andere Alternative suchen müsste, jedenfalls keine Angst beim Einkaufen wegen Parken.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-05-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 10:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Ahnung?!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.