Trotz 50% Reduziert wurde voller Preis berechnet

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2021
  • #184898
  • 304
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe vor 2 Stunden in der Filiale Odelzhausen Lachs gekauft. Zuhause habe ich festgestellt das die 50% nicht abgezogen wurden.
Habe mich darüber sehr geärgert.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

30-01-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.