Seit kurzer Zeit wurde von Ihnen in Ihren Filialen in Böblingen eine andere Sorte Papierrollen zum Ausdruck der Kassenbons verwendet. Diese grauen Bons sind zum Teil unleserlich und der Einkauf nicht komplett nachvollziehbar. Diese kundenunfreundliche Maßmahme ist sofort abzuändern, um Reklamationen vor Ort zu vermeiden.
Vielleicht wurde, aus welchen Gründen auch immer, nicht berücksichtigt, dass auch ältre Kunden vermehrt
Schwierigkeiten mit dieser Neuerung haben. Wir hoffen sehr, dass Umweltschutzgründe aus Ihrer Sicht nicht vor
sauberen Geschäftsgebaren stehen. Diese Reklamation ist nicht meine alleinige Meinung, wenn Sie sich in den Filialen umhören. Ihrer Anwort sehe ich baldmöglicht mit Interesse
entgegen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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13-04-2021 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2021 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ichwarte weitee auf eine Antwort, ******
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