Unverschähmte Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am 28.03.2023 in der Filiale Gronau ( Leine ) kurz nach 17.00 einkaufen, und ich bin so aufgebracht, dass ich mich entschieden hab diese Beschwerde zu schreiben.

Mein Einkauf wurden an der Kasse gescannt, ich sagte ich möchte mit Karte zahlen, in dem Moment kam eine Mitarbeitern und sprach mit der Kassieren, auf dem Terminal stand bereit also legte ich die Karte auf, es passierte nichts also noch ein Versuch nichts. Da werde ich auf einmal so angegangen, in einem Tonfall… noch nicht hab ich ihnen doch schon zweimal gesagt.
Hab ich tatsächlich nicht wahrgenommen, denn sie hat mit ihrer Kollegin gesprochen, nicht mal in meine Richtung geguckt, da fühlte ich mich überhaupt nicht angesprochen, finde ich auch absolut respektlos mit jemandem zu reden und ihn dabei nicht anzugucken.

Naja ich gar nichts böses ahnend sage ja da stand bereit drauf, konnte meinen Satz auch nicht mehr beenden, da kam schon das nächste, da steht immer bereit ich habe ihnen zweimal gesagt noch nicht.
Ich immer noch locker, sage okay wusste ich nicht, dann kam die „noch nicht“ Aussage zum dritten mal, als wäre ich völlig dämlich und es nicht verstehen würde. Und das auch noch in Anwesenheit anderer Kunden.
Daraufhin schon etwas gereizt, sagte ich, dass ist ja mal ein Kundenservice hier.
Die Antwort, dann gehen sie doch wo anders einkaufen.

So was respektloses hab ich noch nicht erlebt und das auch noch von einer Person, die wahrscheinlich nur halb so alt ist, vielleicht auch gerade deswegen.

Ich habe 17 Jahre bei der Konkurrenz gearbeitet, für so ein Verhalten dem Kunden gegenüber, hätte es eine Abmahnung gegeben. Man diskutiert nicht mit dem Kunden, man stellt ihn nicht als Idioten da und schon gar nicht vor anderen Kunden. So ein verhalten sollte Folgen haben.


Mit freundlichen Grüßen
M.******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2023 um 09:13 Uhr


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