Unverschämtheit

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #529968
  • 221
Anzeige

Gestern, am 16.August 2023, um 19:00h bei Lidl Düsseldorfer Straße in Saarn Mülheim an der Ruhr.
Gut gelaunt betrat ich den Supermarkt, ging zunächst zum Leergutautomat, gab meine Petflaschen ein, wie immer, aber drei Flaschen nahm der Automat nicht mehr an. Kein Problem, dachte ich, diese gebe ich an der Kasse ab. Ich erledigte meine Einkäufe und ging nun zur Kasse, legte die Ware aufs Band, incl. der drei leeren Petflaschen. Die junge Kassiererin, (und ich betone hier SEHR DEUTLICH, dass die junge Dame äußerst freundlich und zuvorkommend war ) sagte einen Moment bitte und sprach in ihr Mikrofon. Ich konnte verstehen, dass sie der Person, am anderen Ende sagte „es sind drei Flasche“ . Dann schaute sie mich betrübt an und sagte mir,
dass sie diese drei Flaschen leider nicht annehmen könnte und bat um Entschuldigung, es war ihr SICHTLICH unangenehm, denn Ihre Ansprechperson am anderen Ende richtete aus-
und das war, mit Abstand, die größte Frechheit, welche ich je im Supermarkt erlebt habe- ich könnte diese Flaschen ja im gegenüberliegenden Getränkemarkt abgeben. Nicht nur, dass es eine Annahmepflicht, für alle Petflaschen gibt, es waren auch handelsübliche Flaschen, welche in JEDEM Supermarkt abgegeben werden können. Z.B. akzeptiert auch JEDER Supermarkt LIDLFlaschen ! Nun, gegenüber der LidlFiliale, an der Düsseldorfer Straße, gibt es ja, zu Glück ! ALDI. Dort gibt es keinerlei Probleme, schon gar nicht mit dem Leergut.
Auf LIDL bin ich nicht angewiesen. Mein Fazit
ALDI LOHNT SICH !

Teilen

17-08-2023 um 03:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 02:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.