Hallo,
Ich habe eine Gürteltasche aus Leder Ende 05/20 gekauft. Letzte Woche hätte ich die Tasche fast verloren da der Stift aus dem Karabiner gerutscht ist.
Bei einer hochpreisigen Tasche enttäuscht mich diese Minderwertige Verarbeitung.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung
Herzliche Grüße
SW
Teilen
05-07-2021 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
05-07-2021 um 15:40 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass Ihre Tasche defekt ist.
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
Wenn Sie die Tasche direkt bei LIEBESKIND gekauft haben, freuen wir uns über einen Besuch von Ihnen in unserem Store. Sollte dies nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit Bildern der Tasche und dem Kaufnachweis an backoffice@liebeskind-berlin.com. Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.