Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Liebeskind bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Mein Logo Anhänger von der Tasche Kroko Paper Bage S ist immer wieder abgefallen und beim letzten Mal kaputt gegangen, so dass ich den Anhänger nicht mehr anbringen kann. Wie und wo kann ich diesen umtauschen? bzw. wird dieser ausgetauscht?
Mein Liebeskind Barcode Anhänger ist sehr schnell abgefallen und nun hab ich ihn verloren
Ich habe eine Papier Bag als Geschenk bekommen aber nach einige Zeit ist der Logoanhäger abgefallen und leider verloren gegangen. Ist es möglich einen neuen zu bekommen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine liebeskind paper bag Tote gekauft. Leider löst sich der Logo Anhänger von selbst Bei genauerer Betrachtung sieht es auch so aus, als ob ein winziges Teil abgebrochen ist. Ist es möglich, mir einen neuen Logo Anhänger zuschicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei meiner Liebeskindtasche das schwarze Logoetikett verloren. Da die Tasche ein Geschenk war, habe ich jedoch keine Rechnung. Was kann ich tun, kann man das Teil ersetzen? VG ******
Sehr geehrte Damen und Herren, von meiner wunderschönen Liebeskind-Tasche, welche ich im Juli 2023 gekauft habe, löst sich an den Henkeln das Ober- vom Unterleder ab und der eingelegte Stoff franst aus. Das sieht schlampig aus und ist für so eine Tasche sehr schade. So möchte ich sie nicht benutzen. Wie können wir das Problem lösen? Bei Galeria Kaufhof wurde mir eine fragwürdige Lösung angeboten: beim Schuster kleben lassen Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebes Liebeskindteam, Ich habe bedauerlicherweise meinen schwarzen Anhänger mit der Aufschrift „Liebeskind“ von meiner Tasche (Modell Paper Bag Tote S) verloren. Ich habe die Tasche auf der Modeherz Seite bestellt. Kann ich den Anhänger irgendwie nachbestellen ? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße
Habe mir bei limango die Paper bag Kroko S in braun bestellt. Die Tasche ist sehr schön, leider hält der Logo Anhänger nicht . Hoffentlich können Sie mir da weiterhelfen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute zum Geburtstag eine wunderschöne Handtasche und ein Portemonnaie von meiner Familie geschenkt bekommen.. Leider ist der längere Schultergurt defekt. Es fehlen an den Enden die Karabinerhaker…. Es sind nur Ösen an den Enden und damit ist es nicht möglich den Gurt zu befestigen. Gern würde ich NUR den Gurt zum Umtausch zurück schicken . Leider sagte mir, eine sehr unfreundliche kundendienst Mitarbeiterin, dass ich die komplette Tasche zurück schicken muss. Gibt es vielleicht eine Alternative ? Die Tasche habe ich seit heute in Benutzung und es müsste doch eine andere Lösung für dieses Problem geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kunden Nr 38001068656
Hallo liebes Liebeskind Team, Ich habe gerade eine ganz neue Liebeskindtasche gekauft. Es handelt sich um die babyblaue Tote Bag M. Bei Auspacken musste ich allerdings feststellen, dass der Tag gebrochen war. Könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Dank und schöne Grüße ******
Kontaktdaten
s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland
Webseite
https://de.liebeskind-berlin.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Liebeskind einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Liebeskind zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Liebeskind einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Liebeskind senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Liebeskind um Stellungnahme.
Du kannst Liebeskind telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (030) 81 86 95 49
Du kannst Liebeskind eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: backoffice@liebeskind-berlin.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Liebeskind telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 620 öffentliche Beschwerden über Liebeskind verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Liebeskind wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 99.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 89.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Liebeskind hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.