Liebeskind

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Liebeskind
Reklamationen & Beschwerden (619)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Liebeskind. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Liebeskind Security Tag verloren

Leider hat sich der Security Tag meiner Paperbag gelöst und ist verloren gegangen. Bitte senden Sie mir einen neuen zu.

Liebeskind Reißverschluss am Portmonee ist defekt

Im Mai habe ich dieses Portmonee bei Amazon bestellt. Jetzt ist der Reißverschluss defekt und lässt sich nicht mehr schließen.

Liebeskind Der Reißverschluss meiner Liebeskindtasche ist kaputt

Der Reißverschluss meiner Tasche schließt nicht mehr. Die Zähne des Reißverschlusses greifen nicht mehr ineinander.

Liebeskind Liebeskind barcode fehlt.

Hallo, bei meine Liebeskind Tasche fehlt der barcode. Können Sie mir weiter helfen?

Liebeskind Security Tag verloren!

Hallo, ich habe den Security Tag von meiner Paperbag m verloren.

Liebeskind Logo-Anhänger

Leider habe ich den schwarzen Logo -Anhänger meiner Liebeskind Handtasche verloren. Kann man den nachkaufen? Mit freundlichen Grüßen Carola ******

Liebeskind Barcode Anhänger

Barcode Anhänger kaputt gegangen. Erst 3 Wochen alt .Abgefallen und gebrochen

Liebeskind Auch meine Liebeskind-Kette ist gerissen

Sehr schade am 4.10. ist meine Kette gerissen und ich habe an diesem Tag per Email eine Reklamation geschrieben - bis heute keine Reaktion - außer der automatischen Antwortmail.

Liebeskind Die Uhr ist stehen geblieben

Die Uhr ist stehen geblieben, aber nicht wegen der Batterie. Der Zeiger hat ein Problem. Das Uhrwerk gehört repariert. Die Uhr ist erst ca. Monate alt und bei Amazon gekauft worden.

Liebeskind Taschenemblem

Hallo, bei der Tasche meiner Frau ist das Emblem abgefallen, kann man mir bitte ein Ersatz schicken

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben