Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Liebeskind. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider hat sich der Security Tag meiner Paperbag gelöst und ist verloren gegangen. Bitte senden Sie mir einen neuen zu.
Im Mai habe ich dieses Portmonee bei Amazon bestellt. Jetzt ist der Reißverschluss defekt und lässt sich nicht mehr schließen.
Der Reißverschluss meiner Tasche schließt nicht mehr. Die Zähne des Reißverschlusses greifen nicht mehr ineinander.
Hallo, bei meine Liebeskind Tasche fehlt der barcode. Können Sie mir weiter helfen?
Leider habe ich den schwarzen Logo -Anhänger meiner Liebeskind Handtasche verloren. Kann man den nachkaufen? Mit freundlichen Grüßen Carola ******
Barcode Anhänger kaputt gegangen. Erst 3 Wochen alt .Abgefallen und gebrochen
Sehr schade am 4.10. ist meine Kette gerissen und ich habe an diesem Tag per Email eine Reklamation geschrieben - bis heute keine Reaktion - außer der automatischen Antwortmail.
Die Uhr ist stehen geblieben, aber nicht wegen der Batterie. Der Zeiger hat ein Problem. Das Uhrwerk gehört repariert. Die Uhr ist erst ca. Monate alt und bei Amazon gekauft worden.
Hallo, bei der Tasche meiner Frau ist das Emblem abgefallen, kann man mir bitte ein Ersatz schicken
Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreiben