Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Liebeskind. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 2 Rucksäcke, beide weisen Mängel beim Leder auf. Bei 1 ist zu dem eine Naht aufgegangen. Bei einem schlüsselmäppchen ist auch der gleiche Mangel am Leder.
Hallo, ich habe leider vor kurzem meinen security tag von meiner Liebeskind Tasche verloren und wollte Sie bitten mir einen neuen zu zu schicken. LG ****** ******
Guten Tag, Ich habe den Anhänger an meiner Croco Bag verloren, ist es möglich mir einen neuen zu senden? Viele Grüße
Liebes Liebeskind-Team, Ich habe die Kette zu Ostern geschenkt bekommen. Jetzt ist sie leider am Band gerissen. Ist eine Reparatur vielleicht möglich da die Kette mir sehr viel bedeutet. Liebe Grüße ******
Innerhalb weniger Wochen sind an meiner Hobo Bag L beide (!) und an meiner Oak Bowling Bag XS ein Verbindungsstück(e) vom Schulter-/Trageriemen kaputt gegangen. Der Karabiner, der den Riemen/Gurt mit der Tasche/den Taschen verbindet ist einfach aus der Halterung, die fest mit der Tasche/den Taschen verbunden ist, „herausgefallen“. Man kann diesen „Pin“ zwar wieder hineinbugsieren, aber es hält nicht und fällt nach wenigen Sekunden wieder heraus. Sehr schade! :(
Ich habe am 22.11.2022 eine weiße Fab 2 Crinkled Hobo M über Amazon gekauft. Seit einiger Zeit schließt der Reißverschluß nicht mehr. Wenn man ihn zuzieht, öffnet sich der Reißverschluß hinter dem Zipper sofort wieder. Lieder kann ich im Onlineshop keine Adresse zur Reklamation finden, also über diesen Weg. Ich bitte um Anleitung, soll ich die Tasche einschicken?
Mein Mann hat mir vor 4 Jahren eine Handtasche der Marke Liebeskind Berlin geschenkt jetzt ist der Reißverschluss kaputt Lg
Hallo zusammen, ich habe am 25.03.2023 eine sehr schöne und weiche Ledertasche im Liebeskind Laden in Roermond gekauft, die innerhalb kürzester Zeit Abnutzungserscheinungen aufgewiesen hat. So wie es aussieht, ist die Tasche nicht wirklich aus Leder, sondern nur hauchzart mit Leder überzogen, das sich alleine vom Tragen abwetzt. Die Tasche wurde nicht durchgängig genutzt, und sieht jetzt schon nach so kurzer Zeit sehr schäbig aus. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie die Tasche in ein oder zwei Monaten aussieht, dann bleibt mir nur noch die Entsorgung. Die Tasche mag in dem Outlet günstiger gewesen sein, aber 200 EUR ist für diese schlechte Qualität definitiv zu viel. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, entweder Sie tauschen die Tasche unentgeltlich aus oder Sie nehmen Sie zurück und erstatten mir den Kaufpreis. Den Kaufbeleg und Bilder habe ich Ihnen angehängt. MFG ****** ******
Hallo, ich habe an meiner Liebeskindtasche den Plastik Barcode verloren und wollte sie fragen, ob es möglich wäre, dass Sie mir einen neuen als Ersatz zu senden könnten. Grüße ****** ******
Ich habe zu Weihnachten eine Kette und ein Armband geschenkt bekommen und nach nicht mal einem Monat ist dies beides gerissen. Habe mehrfach versucht, eine Erstattung zu bekommen, jedoch war dies bisher nicht möglich, daher noch ein Versuch.
Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreiben