"Gutschein schon eingelöst"

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  • 29 Jan 2024
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Ich wollte meinen 7-€-Gutschein mit dem Code G7455X36VS8S7TH6 einlösen. Hat auch alles geklappt, bis ich zur Zahlung gegangen bin. Ich hatte versehentlich Kartenzahlung statt PayPal ausgewählt und bin noch mal kurz zurück. PayPal ausgewählt, erneut abgesendet, und siehe da: Der Gutschein war nun angeblich schon eingelöst. Ich habe keine Bestellung abgegeben und nichts für meinen Gutschein bekommen, kann ihn aber jetzt nicht mehr einlösen. Ich bitte darum, mir erneut einen funktionierenden Gutschein über 7 € an die beigefügte Email zu senden.

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29-01-2024 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 09:26 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Neukunden Gutschein.

Es tut uns leid, dass du deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Gerne haben wir dein Anliegen überprüft und dich über die hier hinterlegte E-Mail-Adresse kontaktiert.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße
Dilan

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 14:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt, danke.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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