Halle ich habe am 03.08.23 das Essen bei PaPa Johns bestellt und hat die den Betrag ( 19,46e) 2 mal abgebucht
Teilen
Antwort von Lieferando
05-08-2023 um 11:21 Uhr
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne teilen wir dir mit, dass die doppelte Bestellung bereits storniert und dir das Geld zurückerstattet wurde.
Hierzu wurdest du ebenfalls per Mail benachrichtigt.
Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung sende uns gerne eine Mail an info@lieferando.de.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 18:59 Uhr
Ich bekomme das Geld immer noch nicht zurück :((
Antwort von Lieferando
12-08-2023 um 10:33 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner stornierten Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass dein Geld noch nicht gutgeschrieben wurde.
Gerne bestätigen wir dir, dass das Geld am 03.08.2023 bereits erstattet wurde und die Gutschrift spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage auf deinem Konto erscheinen sollte.
Bitte überprüfe dein Bankkonto. Sollte kein Geldeingang verzeichnet sein, sende uns bitte deine letzten Bankauszüge per E-Mail an support@lieferando.de, damit unsere zuständige Finanzabteilung dein Anliegen schnellstmöglich prüfen kann.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Supi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.