2x abgebucht, Essen trotzdem nie erhalten

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2020
  • #66339
  • 560
Anzeige

Ich habe auf Lieferando bei der Bezahlung die Sofortüberweisung getätigt. Mir wurde bei der Bezahlung angezeigt, dass beim Bezahlen etwas schief gelaufen ist und ich diese erneut tätigen muss. - Ich habe nun 2 Stunden auf das Essen gewartet bis ich am Restaurant angerufen habe. Niemand ist ran gegangen und habe auch NIE meine Bestellung erhalten. Ich habe mehrmals mit Lieferando telefoniert (denen auch eine Mail geschickt, mit dem Beweis, dass mir das 2x abgebucht wurde) und mir wurde mir Bestätigt, dass ich den vollen Betrag, zurück erhalte. Jetzt habe ich eine Mail erhalten, dass ich nur 1 Betrag zurück erhalte.

Fazit: Ich habe für ein Essen gezahlt, die ich nie erhalten habe.

Teilen

09-06-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 10:48 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Geld für die zweite Bestellung habe ich Dir selbstverständlich ebenfalls erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen.

Als Entschädigung habe ich Dir per Mail auch noch einen Gutschein geschickt.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.