3€ Gutschein Prämie

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2023
  • #572085
  • 170
Anzeige

Ich finde es absolut nicht gut und richtig dass ohne Vorankündigung der 3€ Gutschein nicht mehr angeboten wird.
ALLE anderen Prämien beinhalten dass ich für den Erhalt etwas zahlen muss.
Das ist ziemlich kundenunorientiert!

Teilen

27-12-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 09:12 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot mit attraktiven neuen Highlights aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Desweiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Schöne Grüße
Doreen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2023 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich, aber eine Standardantwort, die ich danach im Netzt auch genau so wiedergefunden habe.
Der Kunde zählt für Lieferando nicht viel.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.