Hallo,
mir wurden 33,34 Euro über Takeaway.com von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keine Bestellung getätigt habe!?
War sehr verwundert, hatte lange über Lieferando nichts bestellt gehabt.
Bitte um Rückmeldung. Danke.
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Antwort von Lieferando
24-06-2023 um 09:08 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.
Sende uns bitte den entsprechenden Abbuchungsbeleg per Mail an support@lieferando.de, damit wir uns die ganze Sache genauer anschauen können.
Für deine Mithilfe bedanken wir uns und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 03:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht!
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