33,34 Euro wurden abgebucht, ohne Bestellung!

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506519
  • 104
Anzeige

Hallo,

mir wurden 33,34 Euro über Takeaway.com von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keine Bestellung getätigt habe!?

War sehr verwundert, hatte lange über Lieferando nichts bestellt gehabt.

Bitte um Rückmeldung. Danke.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2023 um 09:08 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.

Sende uns bitte den entsprechenden Abbuchungsbeleg per Mail an support@lieferando.de, damit wir uns die ganze Sache genauer anschauen können.

Für deine Mithilfe bedanken wir uns und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 03:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.2/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.