Abbuchung trotz Abbruch der Bestellung

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2024
  • #588116
  • 55
Anzeige

Ich habe etwas über Lieferando bestellt und wollte es mittels Klarna bezahlen. Dort kam es jedoch zu einem Fehler und die Überweisung wurde abgebrochen und die Bestellung ebenfalls. Nun habe ich aber gesehen, dass trotzdem ein Betrag von 23,00 Euro abgebucht wurde.
Ich möchte gerne mein Geld wieder zurück.

Teilen

03-03-2024 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Zahlung nicht durchgegangen ist.

Sende uns bitte diesbezüglich eine E-Mail mit den Buchungsbelegen an support@lieferando.de, damit sich unsere zuständige Finanzabteilung deinem Anliegen schnellstmöglich annehmen kann.

Alternativ kannst du dich auch über unsere Social Media Kanäle melden, damit wir deine Daten weiterleiten können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.