Akropolis Grill bei Tasso. Man gibt seine private Telefonnummer nicht um beleidigt zu werden!

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2020
  • #140236
  • 458
Anzeige

Das Essen, das ich heute bestellt habe war ungenießbar. Fast weiße halbroh Pommes, Salat mit Zucker statt Salz, kaltes und trockenes Fleisch. Natürlich hab ich negativ bewertet. Und dann plötzlich bekam ich ein Anruf von eine sehr geärgerte Mitarbeiterin, die mich unhöflich geduzt hat und auch angeschrien - weil angeblich bevor ich die Service öffentlich bewerte - musste ich anrufen und das klären... BITTE? Was MUSS ich? Ich muss nur die Bestellung bezahlen und nicht mich auseinander mit eine Mitarbeiterin setzen, die Ihre Pflicht nicht nachgehen können. Ich hab mein Telefonnummer gegeben nicht damit ihn jeder nach Lust und Laune benutzt um seinen Frust los zulassen. Ich hab da sehr oft bestellt, aber ab heute nicht mehr. Und es wäre nicht schlecht, wenn jemand diese Mitarbeiterin erklären kann - wie man sich mit Kunden umgehen muss und verbitten die privaten Telefonnummern einfach so zu benutzten.

Teilen

01-11-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 09:53 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung am Sonntag.

Es tut mir leid, dass Du nach einer Bewertung von dem jeweiligen Lokal angerufen wurdest.

Ich habe selbstverständlich mit dem Restaurantpartner telefoniert und ihn noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass die übermittelte Kontaktnummer nur für die Bestellung genutzt werden darf.

Ich soll mich bei Dir im Namen des Lokals entschuldigen.

Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung noch einen Gutschein anbieten.

Dieser Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde an die E-Mail Adresse geschickt, welche in Deiner Bestellung angegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.