Sehr geehrte Damen und Herren
Am 26.10.2023 um 18.24Uhr habe wir versehentlich eine Bestellung zuviel abgeschickt .
Bestellung: 5AR3CX
Telefonisch wurde der Sachverhalt umgehend mit dem Lieferanten geklärt, so dass auch nur eine Bestellung (4OZUPR) geliefert wurde.
Abgebucht wurden jedoch jetzt beide Bestellungen.
Daher bitte ich sie ( wir hatten schon eine E Mail an sie geschrieben ) nochmals den zuviel abgebuchten Betrag in Höhe von 44,95 € zurückzuüberweisen.
Vielen Dank
Fam. ******
Teilen
02-11-2023 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-11-2023 um 10:01 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass aus Versehen 2 Bestellungen aufgegeben wurden.
Ich freue mich jedoch, dir mitteilen zu können, dass wir den Betrag für die Bestellung 5AR3CX zurückerstattet habe. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg zu der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Freitag.
Viele Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 10:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Außerordentlich schnelle Bearbeitung!
Sehr höflich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.