Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Bestellung 2 mal abgebucht

Beantwortet
251342
164
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Heute Abend habe ich Pizzen bestellt und mit Paypal bezahlt. Es wurde 2 mal das Geld abgebucht aber natürlich nur ein Mal geliefert (was auch der Plan war).


17 Jun 2021

Lieber Louis,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es dabei zu einer doppelten Bestellung gekommen ist.

Ich habe soeben Kontakt zum Restaurant gesucht und mir wurde bestätigt, dass nur eine Bestellung geliefert wurde.

Daher habe ich Dir den Betrag in Höhe von 29,85€ soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsmethode dauert es bis zu 4 Werktage, bis das Geld zurück auf Deinem Konto ist.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehme Restwoche.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.