Bestellung erst nach 2 Stunden und ca. 5 telefonischen Reklamationen erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2022
  • #400675
  • 190
Anzeige

Wir haben unser Essen um 12:41 Uhr bestellt welche direkt bestätigt wurde. Als Lieferzeit wurden 30 min angegeben. Nach 45 min haben wir das erste mal reklamiert, worauf der Lieferant mit der Aussage "Die Bestellung kam gerade erst an" reagierte. Nach weiteren Reklamationsversuchen im Bereich 45 min bis 2 stunden nach absenden der Bestellung, wurde uns das Essen geliefert, mit dem Angebot unsere Ausgaben für die zu spät gelieferte Bestellung, bei der auch noch ein Artikel fehlte, bei Ihnen zurückzufordern.
In Erwartung auf eine schnellstmögliche Antwort verbleibe ich mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

22-07-2022 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2022 um 10:02 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung verspätet geliefert wurde und unvollständig.

Bitte teile uns mit, welche Artikel gefehlt haben und wir kümmern uns darum.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Betül

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.