Bestellung ist unvollständig!

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2020
  • #106828
  • 483
Anzeige

Leider war die Bestellung unvollständig!
Statt der angegebenen 8 Crispys gab es nur 4 und statt der 16 Hotwings nur 7. Außerdem nur zwei Pommes. Der Maiskolben hat komplett gefehlt. Anscheinend wurden hier zwei einzelne Menüs verschickt, ohne Getränke, statt eines Buckets wie bestellt...
Das ist echt ne Frechheit und nervt enorm, das ist nicht das erste Mal dass KFC so i kompetent ist, sehr ärgerlich! Ich bitte um Erstattung.

Teilen

23-08-2020 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 17:06 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellungen gekommen ist.

Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagnachmittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

24-08-2020 um 18:35 Uhr


In eurer E-Mail wird nichts von einer Erstattung gesagt stattdessen soll ich mich ans Restaurant wendenz geht's noch? Das ist ja eine Frechheit, nie wieder Lieferando, so ein Sauladen seid ihr. Ich will mein Geld zurück!

30-08-2020 um 10:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es für Dich erneut zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Dein Anliegen noch einmal zur Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit diese Dein Anliegen noch einmal prüfen können.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.