Bestellung storniert - trotzdem Geld abgebucht

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404240
  • 153
Anzeige

Samstag Nacht Essen bestellt. Nachdem Lieferzeit statt 25 dann irgendwann bei mehr als 90min lag haben wir beim Restaurant storniert, der Lieferando Support war zu dieser Zeit nicht erreichbar. Besitzer persönlich hatte Storno bestätigt und es wurde definitiv nichts mehr ausgeliefert. Jetzt bettel ich seit 2 Wochen um meine Rückerstattung. Restaurant legt bei jedem Anruf einfach auf oder hält mich hin. Lieferando Support hilft bisher auch nicht weiter. Das ist schlichtweg Betrug und eine sauerei!

Teilen

02-08-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 09:38 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 17.07.2022.

Dass diese nicht ausgeliefert worden sein soll, tut uns leid.

Eine Erstattung ist nicht möglich, da die Dienstleistung laut Restaurant erbracht wurde und du deine Bestellung angenommen hast.

Aus Kulanz haben wir dir jetzt einmalig einen 10,00€ Gutschein erstellt, den du bis zum 08.03.2023 in allen Restaurants einlösen kannst, sofern du online bezahlst.

Den Code findest du hier in den vertraulichen Informationen.

Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden, da sich dieser ansonsten für 24 Stunden sperrt.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 11:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass der Kundenservice im Vergleich zur Konkurrenz erst nach vielen Anfragen eine Kulanz anbietet. Des Weiteren kann ich nicht verstehen wieso schon vor Auslieferung Geld abgebucht wird, beim Wettbewerb erfolgt dies erst mit Übergabe des Essen.
Trotzdem Danke für den Gutschein!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.